Mittwoch, 27. April 2011

Chino-Woche [Laruemarie]


Da ich ja bereits schon ein Chino Outfit von mir gepostet habe, möchte ich in unserer Chino Woche zeigen, wie man Chinos sonst noch kombinieren kann, da viele denken "Chinos, was zieh ich dazu bloss an"

Ich habe mir dafür 3 verschiedene Themen ausgesucht: Casual, Auffällig und auch Elegant. Diese Hosen sind also nicht nur für den Alltag sehr praktisch, sondern auch für die Arbeit, ich trage meine Chino sehr gerne zum Arbeiten.

Wie gefallen euch die Outfits?

Was mir in den Kommentaren aufgefallen ist, dass es sehr sehr viele Chino-Hasser gibt. Ich verstehe euch sehr sehr gut. Letztes Jahr konnte ich auch noch überhaupt nichts mit diesen Hosen anfangen, genau so wie damals mit der Leggins. Aber mittlerweile habe ich mit diesem Trend wirklich sehr angefreundet und könnte mir mein Kleiderschrank nicht mehr ohne Chino vorstellen.

Falls ihr irgendwelche Fragen an uns habt-->Formspring

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag (schon Mittwoch *yiha*), eure Laruemarie

Kommentare:

  1. Wow, echt chic und ganz tolle anreize!
    Nur mag ich ärmelloses nicht so gern (schwabelarme)

    AntwortenLöschen