Dienstag, 26. April 2011

Chino-Woche [Maggie]

Aloha liebe Chino-Lovers and Haters,

wie wir in den letzten Kommentaren lesen konnten spalten sich die Meinungen bezüglich Chinos. Die einen finden sie grässlich und total unvorteilhaft - die anderen finden sie total chic und wollen nicht ohne diesen Trend. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
Für die Chino-Haters versprechen wir nach dieser Chino Woche wieder andere Outfits zu posten unter anderem auch SOMMERKLEIDCHEN :) YEAH die Saison hat begonnen....

So nun habe ich auch noch Outfitbildchen von gestern und heute für euch dabei:

Das war gestern. Sommerlich leicht
Rosa Chino: Primark/ Top: H&M/ Ballerinas: Kleiderkreisel/ Tasche: Primark

 __________________________________________________________________
Mein Arbeitsoutfit für heute. Etwas gemütlich und lässiger...
Blaue Chino: H&M/ Shirt: NYer/ Jeanshemd: H&M/ Ballerinas: Primark

man kann das Jeanshemd aber auch in die Chino reintun:
(ich kann verstehn wenn manche darin ihr Hintern nicht mögen
zur Arbeit würde ich so auch nicht gehn. Wer zu seinem Boppes steht
kann es so anziehn!!)


Diese schöne Kette habe ich von meiner Besten zum Geburtstag bekommen

Gibt es denn Outfitwünsche? Was wollt ihr an uns sehn?
Ich drück euch Kurvenladies,
eure Maggie

Kommentare:

  1. Gibt ja wahnsinnig viel Chino haters^^hätte ich nicht gedacht ;)

    Tolles Outfit süsse, schade, dass man bei den ersten 2 Bilder die Farbe nicht so gut sieht =(

    AntwortenLöschen
  2. Die dunkle Chino gefällt mir super an dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Finde beide chinos schick an dir :)

    aber es ist eben so, dass es wirklich dicken Mädels (like me) nicht so steht...weil "wir" können bzw sollten das Oberteil nicht in die Hose stecken ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey ihr Lieben,
    also ich mag auch beide Outfits! :)
    Man muss vllt halt auch bei den Figuren nochmal unterscheiden...manche haben eben noch mehr Kurven als andere. Aber das ist ja auch gut so, so ist der Mensch: schön unterschiedlich! :)

    Wenn man Oberteile nicht in Hosen stecken kann, sind Chinos wirklich nicht die richtigen Hosen. Sie sitzen halt locker und sollten besser mit engen Oberteilen kombiniert werden.

    Was den bemäckelten Schwabbelpo angeht: Das ist nicht bei jeder Chino so! ;) Ich hab jetzt von meinen Chinos keine Rückansicht gemacht, aber die weiße und meine beige sitzen hinten eigentlich nicht schwabbelig...wie gesagt, es kommt auch noch immer auf den Schnitt an.

    AntwortenLöschen
  5. ich brauch auch ne Chino <3
    ich fahr die tage zu Primark und auf gehts ^^

    find sie srehen dir super!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Der dunkle Chino ist wirklich sehr schön, auch gut kombiniert !
    Ich finde es gut, dass ihr machmal "Motto-Wochen" macht ! Da kann man sich gute Tipps und Tricks abschauen ;)

    Besucht mich auf:
    www.kunterbuntestreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt besonders die erste Chino! Mag von den Farben her, wenn es um solche Hosen geht, eher Beige- oder Brauntöne. Ich kann sowas, wie gesagt, absolut nicht tragen! Für sowas bin ich echt nicht gemacht und ich würde mich unwohl fühlen. Aber bei dem Wetter kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie schön luftig und gemütlich sind! ^-^

    Die Kette ist wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  8. Beide Chinos sehen echt toll an dir aus! :) Ich brauch jetzt auch unbedingt eine.

    Liebe Grüße, Franzi
    http://lovesmarblecake.blogspot.com

    AntwortenLöschen