Dienstag, 19. April 2011

It's Chino time



ICH LIEBE DIESES WETTER!!! Ihr auch??


Genau das Richtige Wetter um meine neuen Chino Hosen aus dem Kleiderschrank zu packen und diese der Sonne zu präsentieren. Diese Hosen habe ich im Migros -JA WIRKLICH!!- gekauft. Den Schweizern unter euch wird das ein Begriff sein. Normalerweise kaufe ich im Migros ja nur Lebensmittel ein, als ich vorgestern aber zur Kasse lief, lächelte mir diese Hose entgegen. Auch wenn es lustig klingt "ich habe meine Hose im Migros gekauft" kann ich es wirklich nur sehr empfehlen, preislich, qualitätsmässig und auch Grössentechnisch!

Leider hab ich zur Zeit wahnsinnig wenig Zeit um dieses tolle Wetter zu geniessen... leider kann ich wegen diesem Zeitmangel zur Zeit auch nur knapp bloggen (I'm Sorry). Habe aber trotzdem was kleines für euch und zwar mein heutiges Outfit für einen Kurs den ich heute hatte.

Auf Grund fehlender Zeit hatte ich auch keine Zeit ein besseres Bild zu machen, daher hab ich mein doofes Lachen einfach zensiert.^^

Hose: Migros
Shirt & Blazer: H&M
Schuhe: Dosenbach (Deichmann)
Tasche: hab ich gewonnen =D

Also ihr lieben, geniesst dieses schöne Wetter und einen schönen Abend wünsch ich euch, eure Larissa!

Kommentare:

  1. ich mag auch so ne Hose haben :(
    aber ich werde bestimmt keine finden in die ich rein passe :(

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die Farben auch...viele Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  3. Diese Hosen mag ich gar nicht. Ich finde sie auch unschön aber insgesamt sieht das Outfit sehr elegant aus. Ich möchte auch unbedingt diesen Blazer haben :( Ich hab ihn in H&M immer wieder gesehen aber ich bin einfach zu geizig um 40€ auszugeben :( :D

    AntwortenLöschen
  4. ich habe heute auch mal meine chino rausgesucht :)
    ich bin begeistert von den hosen.
    Und das Outfit sieht toll aus.

    @ Kuekn, ich habe meine Chino von H&M musst mal schauen die größen gehen da bist größe 46 ;)

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mal wieder hin & weg vom Blazer! *v* Mit der Hose müsste ich mich erst anfreunden bzw. glaube ich zu wissen, dass sie mir sicherlich nicht stehen würde.

    Schöne Kombi und die Farben erst! :)

    AntwortenLöschen
  6. von oben finde ich das outfit gut, finde aber dass die hose garnicht passt - sie wirft viel zu viele falten


    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Heißt Deichmann bei euch Dosenbach? :D
    Verrückt!
    Aber das Outfit gefällt.

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist wirklich spitze!!!
    Ja jetzt ist absolutes Chino-Wetter. Hatte heute auch eine an und gestern auch schon und morgen sicher auch! :D

    AntwortenLöschen
  9. richtig geil *.* die farbzusmmenstellung ist einfach nur klasse :o

    AntwortenLöschen