Freitag, 29. April 2011

Haremshose

Hallo, ihr Lieben! :)

Da ich (leider) keine Chino besitze und mir auch zu 99,9% sicher bin, dass mir sowas gar nicht stehen würde, zeige ich euch einfach mal meine neu erworbene Haremshose von Bonprix.

Eigentlich habe ich mir die Hose extra für's Fitnessstudio geholt, aber da es besonders an Ostern so warm war, diente sie zur Freizeithose und hat ihren Zweck erfüllt: Luftig, locker und ich fühlte mich rundum wohl. ^___^



Nein, ich suche nichts auf dem Boden. *lach*

Zugegeben, am Anfang habe ich mich schon wie Aladdin(e) gefühlt, aber ich trage ungern dicke Jeans an heißen Tagen bzw. besonders ungern Caprihosen, da sie, wie ich finde, bei mir noch mehr 'auftragen'. Ich mag es einfach praktisch! :)

Was meint ihr? Haremshosen GO oder NO? Falls Go: Mit was würdet ihr sie noch kombinieren?

Kommentare:

  1. Ich finde sie auch super, sie steht dir :) könnte mir auch vorstellen, sowas zu tragen. Viel eher als eine Chino!!
    Kombinieren würde ich sie so ähnlich wie du es schon gemacht hast... Tshirt, Cardigan drüber... im Sommer nur Tshirt, joa.:)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die hosen gar nicht, aber dir stehen sie voll gut :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe diese hosen :) total chillig!
    würde sie mit einem printshirt und chucks kombinieren oder bisschen chicer mit shirt, kette und ballerinas =)

    vll post ich auch mal noch ein outfitbild mit meiner kombi

    :*
    du bist toll und machst dich gut...übung macht den meister ;)

    AntwortenLöschen
  4. Toll dein Blog :-) besuch doch auch meinen :)
    http://beautymilky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Haremshosen. Ich selbst habe auch einen in quietschbunt! xD Da kann man leider nicht so viel kombinieren, aber meistens trage ich dazu einfarbige Tops. Letztendlich ist diese Hose meine Haushose, weil sie so irre bequem ist! <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds auch gut. Ich würd sie vllt auch mal versuchen chick zu kombinieren. Mit weißem oder cremefarbenem Oberteil und chickem Schmuck&Pumps. Vielleicht kannst du das Oberteil auch mal in die Hose gesteckt tragen....je nachdem wie es aussieht. :)
    Ich find auch, dass du dich ganz toll machst. Einfach dazu aufraffen und mit den Bildern wird es schon werden. Meine ersten waren auch nicht so toll! :D

    AntwortenLöschen
  7. Also die Hose steht dir suuuuper. Find ich klasse und ich hab auch so welche, eigentlich auch für den Sport, aber die sind viel zu bequem um sie NUR zum Sport anzuziehen! :D

    Aber eine kleine Kritik hab ich doch.. Ich finde der Bolero trägt dadurch, dass er mit dem pink so stark kontrastiert etwas auf.

    Diese Hose mit ner schönen verspielten Bluse oooder mit nem schicken Blazer kombiniert fänd ich klasse!

    AntwortenLöschen
  8. passt dir super super gut ;D. ich bin neu und hab auch ein bisschen mehr auf den rippen ;D und poste auch viel sachen di ich mir neu kaufe, kosmetik und mode, vl interessierts dich, ich lass dir mal einen link da ok.
    gglg janine
    http://nini-justme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. ich finde es so toll was du machst:) daumen hoch für dich:)))

    AntwortenLöschen
  10. Sieht gut aus :) Ich mag Haremhosen auch, auch wenn ich nur eine besitze :D
    Hätte jetzt vielleicht Bolero weggelassen, aber so siehst du auch bezaubernd aus :D

    AntwortenLöschen
  11. Haremhosen sind sehr schön für den Sommer. Das gute ist halt das sie luftig sind aber wichtig ist du musst dich damit wohl fühlen. Ich hab mir dieses Jahr noch keine gekauft.

    Liebe Grüße
    Asziya

    http://fantasycandy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen