Mittwoch, 7. Dezember 2011

Bloggeradventskalender 7. Türchen


Hallo ihr Lieben! :)
Als Teil der tollen Gruppe "Curves and Proud" war es für mich gar keine Frage, dass ich ebenfalls am Bloggeradventskalender teilnehme! Es war schön sich eine Aufgabe auszudenken, umzusetzen und nun online zu bringen. :)

Passend zu Weihnachten mache ich mir persönlich immer so meine Gedanken, was es denn nun dieses Jahr eigentlich werden soll, was die Auswahl der Klamotten betrifft. Vor nicht allzu langer Zeit stoß ich dann auf ein Oberteil bei Nelly und auch noch in rot. Ich war sofort hin & weg! Dazu, dachte ich mir, trage ich einen schwarzen Blazer, meine Skinny Jeans, dezentes Make-up, sowie Schmuck und meine braunen Wedges.

(Das Oberteil von Nelly.de, da man es auf den Bildern leider kaum erkennt, wie ich gerade merke >.<)

(Für eine Großansicht auf die Bilder klicken)

Hose: Forever 21 / Oberteil & Kette: Nelly / Wedges: Kleiderkreisel / Blazer: H&M

Meine Haare werde ich dann wohl noch lockiger, als auf den Bildern tragen! Diesbezüglich könnte ich euch gerne mal meine drei Favoriten zeigen, wie ich am liebsten meine Haare trage, die total einfach sind, schnell gehen und besonders zu den Festtagen, meiner Meinung nach, immer hübsch aussehen. :)


Wie sieht es eigentlich mit euch aus? Steht das Outfit schon oder ist es euch eigentlich völlig egal, hauptsache keine Jogginghose und Hausschuhe zu Weihnachten? :)

Ach und: Morgen öffnet die liebe Larissa das 8. Adventstürchen. Unbedingt vorbeischauen! ^__^

Kommentare:

  1. sehr hübsches "Türchen" meine liebe!!! das outfit ist echt perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde dein outfit toll und vor allem das Oberteil <3
    rot und schwarz werden auch meine Farben sein!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, die Kette und das rote Oberteil sehen echt super aus!
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, Rot steht dir wahnsinnig gut und deine Haare *ahhh*

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die kette ist der absolte wahnsinn <3


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette und das Oberteil gefallen mir supergut! Sehr schick!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Super hübsches Kleid! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit! :) Das Kleid mag ich auch haben.

    AntwortenLöschen