Samstag, 3. Dezember 2011

Bloggeradventskalender 3. Türchen

... heute haben wir von Curves and Proud die Ehre das 3. Türchen des Bloggeradventskalender zu öffnen. Nachdem gestern Schokoengelchen ein Naildesign Türchen geöffnet hat, gibt es heute ein Weihnachtsoutfit Türchen.

Ich (Larissa) zeige euch nun mein Outfit das ich mir bereits für Heilig Abend rausgesucht habe. Heilig Abend ist für mich einer der schönsten Tage bzw. Abend im Jahr weil ich da endlich mal wieder Zeit mit meinen Eltern und meinen Geschwistern verbringen kann (da ich sie eh viel zu selten sehe geniesse ich es umso mehr). Bei uns ist es Tradition, dass sich jedes Familienmitglied ganz schön herausputzt auch wenn wir nur unter uns sind, danach gibt es Häppchen die ich mit Mama und meiner Schwester am Nachmittag vorbereite, dann wird gesungen, Geschenke ausgepackt, gemeinsam geht es dann an die Mitternachtsmesse und zu Hause angekommen spielen wir dann die ganze Nacht irgendwelche Spiele und trinken dabei das Ein oder Andere Gläschen Wein, Sekt oder Snaps.

Hier mein Outfit, angezogen werde ich es euch dann an Weihnachten hier präsentieren...

Photobucket
Photobucket
Photobucket

Kleid, Cardigan,Strumpfhose,Tasche: H&M
Schueh: LaRedoute
Kette: Accesoirze

Für euch habe ich sogar extra mein Lebkuchenhaus zusammengebastelt (oder wohl eher gemurkst), kurz nach dem Foto kippte mir die ganze Hütte auseinander =(... mein Freund versucht es morgen noch zu retten ansonsten landet es wohl bald schon in unseren Bäuchen ;)
Photobucket

Ich hoffe euch hat dieses "Türchen" und mein Outfit gefallen... wie sieht denn eigentlich euer Heilig Abend so aus?... morgen geht der Bloggeradventskalender bei http://smilylight3.de/ weiter



Kommentare:

  1. Das Kleid ist soooo schön, aber ich warte bis es im Sale ist :D

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit :) und tolle aktion mit dem adventskalender! x

    AntwortenLöschen
  3. wow tolles outfit ♥ das kleid ist aktuell? ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist grandios! Sowas in der Art werd ich wahrscheinlich auch anziehen. Mal sehen, wir wollen uns alle ganz schick machen... ^^

    AntwortenLöschen
  5. die outfitkombi gefällt mir ;)
    habt einen schönen blog, bin ab sofort eure leserin ;)
    würde mich freuen, wenn du auch bei mir reinschauen würdest
    lg ilgin

    iamilgin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe gefallen mir total gut :)
    hab noch ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen