Donnerstag, 1. Dezember 2011

Blogger Weihnachtsaktion


Huch wie schnell das Jahr vergeht, schon ist der 1. Dezember und Weihnachten rückt somit immer näher... langsam sollte ich damit beginnen Kekse zu backen, Geschenke zu kaufen und mir überlegen was für ein Outfit ich an Heilig Abend anziehen soll.

Früher kam mir die Zeit bis Weihnachten immer EWIGS lang vor, zum Glück bekam ich damals jedes Jahr von meiner Mama einen Adventskalender um die grosse Vorfreude auf Weihnachten etwas kleiner zu halten. Auch die Mädels des Fashion Blogger Forums hatten die Idee eines Adventskalenders bei dem nun bis Weihnachten jeden Tag ein "Türchen" geöffnet wird in dem es einen Weihnachtlichen Post gibt... seien es Rezepte, Geschenkideen oder auch Outfit Inspirationen. Auch wir Mädels von Curves and Proud machen mit und zwar am 3.12,7.12,11.12 und 16.12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen