Dienstag, 1. November 2011

These blue shoes seem to suit me well...


Endlich mal wieder was von meiner Seite, ich weiss ich bin total schlecht. Aber ich habe vor zwei Monaten an meiner neuen Arbeitsstelle begonnen und es ist grad echt total streng, ich arbeite oft bis 20.00 und bin danach verständlicherweise total fix und fertig... zudem gehe ich nun nach der Arbeit regelmässig noch ins Zumba und ins Fitness, ich bin ja grad dabei meine Kurven etwas zu straffen und ein bisschen an Kurven abzugeben (wer gerne will, dass ich mehr darüber schreibe, soll doch ein Kommentar hier lassen...).

... aber ich denke das gröbste mit der Einarbeitungszeit usw. habe ich nun hinter mir gelassen, so habe ich endlich auch wieder Zeit mich VIEL MEHR um diesen Blog zu kümmern und Outfit Bilder zu machen. Im Moment dürft ihr aber nicht grad die Besten Outfitbilder von mir erwarten, ich habe mein Stativ bei meinen Eltern vergessen und muss daher etwas improvisieren... aber kann ja nur besser werden mit mir =).

Ich möchte euch unbedingt meine neuen Lieblingsschuhe zeigen... BLAUE Stiefeletten!!!!! Ich bin total verliebt in diese Schuhe, nur leider passen sie nicht zu jedem Outfit und daher habe ich mir die selben noch in beige bestellt. Ansonsten ist mein Outfit eher schlicht gehalten.

Photobucket

Cardigan: Chicorée; Schal, Kleid, Strumpfhosen: H&M; Schuhe: Laredoute

Photobucket


These blue shoes seem to suit me well,
When I feel like hell,
As I do now that you're gone
Lost and lonely since you stopped caring,
I've been wearing my new shoes.
I've been wearing my blue shoes.

You and I made the perfect pair,
It don't seem fair,
I loved you more than you know.
Sorry I'm such a sorry state,
But while I wait for some good news,
I'll be wearing my blue shoes.

Blue Shoes - Katie Melua

Kommentare:

  1. also ich würde gern mehr über dein fitnessprogramm wissen, weil ich seit einiger zeit versuche, meine gesundheit auf vordermann zu bringen. geschichten von anderen motivieren mich selbst immer :)

    ps: du siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. ich interessiere mcih natürlich auch für deine Abnehmstrategie :)

    Würd gern was drüber lesen!

    AntwortenLöschen
  3. toller Blog, und ich bin auch eine Lady mit Kurven ;). Bin gerade Eure neue Leserin geworden und würde mich freuen wenn Ihr auch meine Leserin werdet.
    LG Liz

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind sehr schön !!!
    Schade, dass man vom Outfit nicht mehr sieht. Aber sieht so schon gut aus. Und realistisch. Ich mag Blogs, in denen sich die Mädels für Fotos nicht extra "verkleiden".... :)

    AntwortenLöschen
  5. I like, sieht toll aus! Und ich stimme Celina sowas von zu!!!!
    Vanessa

    AntwortenLöschen