Sonntag, 30. Oktober 2011

Ich liebe...

...meinen Trenchcoat. Ich war anfänglich etwas skeptisch, gerade bei meinen breiten Hüften. Wie das wohl wirkt? Sieht es optisch noch breiter aus? Aber inzwischen kann ich nicht mehr ohne ihn. Egal, wie windig oder kalt es sein mag - ein dicker Pulli, die Jacke drüber und ich fühle mich pudelwohl. :)

All by H&M

Ich habe selten Teile, an denen ich wirklich hänge, aber sollte der Trenchcoat mal, weswegen auch immer, kaputt gehen, würde ich echt was vermissen. Zudem finde ich es wirklich unheimlich schwierig, die richtige Jacke zu finden. Entweder sind mir die meisten zu kurz (ich trage immer lieber was über den Hintern. Nein, nicht um was zu verstecken, sondern weil mir ansonsten zu schnell kalt wird. *lach*), der Schnitt ist grauenhaft oder meine Farbe ist nicht mehr erhältlich. Zudem hatte ich damals richtig Glück, da der Trenchcoat reduziert war.


Wie schaut es bei euch aus - Habt ihr EIN Kleidungsstück, was ihr wirklich um nichts auf der Welt missen wollen würdet? :)

Kommentare:

  1. Mir gehts mit Jacken auch so...die dürfen nicht zu kurz sein. Mir frierst nämlich auch immer so schnell ;)
    Aber schön siehts aus!!

    AntwortenLöschen
  2. oh tolle Jacke und du siehst einfach toll aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschöner Trenchcoat! Steht dir hervorragend!
    Bei mir sind's ein paar Stiefel. Hab ich seit 3 Jahren und wenn die irgendwann mal kaputt gehen, dann ist das Geheule groß... ;)
    Liebst.

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke steht dir richtig gut. Ich suche auch noch nach so einem Trenchcoat, weiß aber auch nicht, ob mir das steht, bei dir passt es jedenfalls super :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht's so ähnlich mit einem Trenchcoat von C&A, der einfach nur perfekt sitzt! :)
    Derzeit suche ich einen neuen Wintermantel und finde einfach nichts, was perfekt passt :(

    AntwortenLöschen
  6. ein trenchcoat gehört einfach zum herbstoutfit dazu :)

    ich verlose auf meinem blog eine american flag shorts! mach doch mit!

    Lady-Pa


    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. wunderwunderschönes bild nickiii :* DU SIEHST GRANDIOS AUS und so ein Trenchcoat sieht immer sehr weiblich aus!

    AntwortenLöschen
  8. wos du hast wirklich ein schönes gesicht :)

    XX

    http://lifestyleandyouth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt toll! :) Ich liebe meine Strickjacke mit Zopfmuster :)

    AntwortenLöschen