Dienstag, 27. September 2011

White Dress

Hey ho miteinander!

Uff.. schon wieder viel zu lange her, dass ich ein Outfitpost gemacht habe. >.< Tut mir schrecklich Leid! Leider mangelt es mal wieder an der Zeit oder mein Freund war nicht da, um mir zu helfen. Auch dieses Mal musste ich es alleine versuchen und wie der Zufall es so will, konnte ich meinen eigenen Fernauslöser nicht finden und musste den von meinem Freund benutzen, deswegen gibt es (leider) nicht das gesamte Outfit zu sehen (Kabel - zu kurz - Entfernung zu gering etc.). Aber hier könnt ihr sehen, wie das Kleid aussieht. Das Kleid reicht bis knapp unter die Knie und darunter trage ich eine schwarze Leggings! :)



Ich warte ja noch auf die richtige Gelegenheit das Kleid zu tragen, aber zur Zeit ist das Wetter so wechselhaft, dass ich generell nie weiß, was ich tragen soll. Zudem finde ich meinen Hintern einfach noch zu 'mächtig', was auch noch ein Grund dafür ist, weswegen das hübsche Ding noch in meinem Kleiderschrank verharren muss. *lach* :)

Ich mag es aber sehr gern und die Farbe weiß finde ich momentan auch sehr, sehr schön. Egal, ob es nun aufträgt oder peng - ich halte aufjedenfall mehr Ausschau nach hellen und weichen Farben.

<3

Kommentare:

  1. Das sieht süß aus!
    Woher hast du das schicke Armband? ;)

    Oh weiß ist toll, schwarz aber auch ^^

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! :>
    Das habe ich von H&M, einmal in weiß und einmal in braun. :)

    http://www.hm.com/de/product/81586?article=81586-A#article=81586-C

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus ;) Ich finde es steht dir!

    AntwortenLöschen
  4. Steht Dir total super....besonders die roten Lippen find ich toll dazu!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Oh sieht toll aus...wo hast du denn das kleid her??? <3

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll, Du bist so hübsch darin!! und hey, Männer stehen auf mächtige Hintern ;D ;D.
    Ich hab mal von einem Mann gehört "Wenn man zu Weihnachten draufhaut, muss er zu Silvester noch wackeln" ;D ;D
    Ok sicher übertrieben aber sei nicht zu selbstkritisch, du bist wunderschön!!
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. süsse, du siehst HAMMER aus und ich finde du hast TOTAL abgenommen kann das sein?? der wahnsinn!!

    AntwortenLöschen
  8. Woah total schönes Outfit und du siehst toll aus :)

    WhiTeSweeTys-World

    AntwortenLöschen
  9. die Kette gefällt mir richtig gut!♥
    schönes outfit(: sieht toll aus!*.*

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank, für eure netten Kommentare! ^.^

    Kuekn: Das Kleid ist von H&M. Der Link dazu steht direkt am Anfang. :)
    Nini: *haha* Den Spruch kenne ich auch! :D Stimmt eigentlich.. wer mag schon auf Brettern rumkloppen. *lach*
    Laruemarie: Vielen Dank, Süsse. Uff.. habe mich seit längerem nicht mehr gewogen, aber so um die 10-11kg müssten es jetzt schon sein. :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid habe ich auch aber noch nie angehabt. Ich finde meinen Hintern darin auch einfach zu mächtig. Liegt wohl auch daran, dass das Unterkleid an der Stelle so komisch absteht.
    Steht dir aber auch viel besser wie mir :-)

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank nochmal. :) ♥

    @Jillia: Ja, genau - das Unterkleid ist da einfach ZU üppig. Ist echt das Einzige, was mich etwas stört.

    Ach was, dir steht das ganz sicherlich sehr, sehr gut. ^.^ Trotzdem danke! <3

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst wirklich wunderschön auf den Bilder aus!
    Ps.Ihr habt einen tollen Blog!

    AntwortenLöschen
  14. total toller Blog :)
    und super schönes Outfit.

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. das kleid finde ich richtig, richtig hübsch :)
    steht dir wirklich ausgezeichnet!

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. i like your outfit so much :)
    check out my blog
    xoxo :*

    AntwortenLöschen
  17. hübsche kette :D

    guck doch mal vorbei
    www.meinstyledeinstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen