Dienstag, 2. August 2011

Ouw, i love red!

Hallo alle miteinander!

Eins vorweg: Ich entschuldige mich einfach mal im Namen aller, dass in letzter Zeit kaum was gepostet wurde. :/ Ich kann nur für mich sprechen und bin da nun wirklich kein gutes Vorbild, was die Regelmäßigkeit betrifft, aber vergessen haben wir euch, unsere lieben Leser, ganz sicher nicht! :) Nehmt es uns bitte nicht krumm - ihr wisst ja selber, dass das wahre Leben vorgeht und obwohl der Wille da ist, es manchmal einfach nicht möglich ist selbst 5min. seiner Zeit zu opfern, da immer wieder was dazwischenkommt, so traurig das klingt. :(

Aber kommen wir mal zum eigentlichen, bevor ich wieder zu weit aushole! *lach* Eine H&M Bestellung war letztens fällig, da ich, wie viele andere sicherlich auch, den neuen Herbst Katalog erhalten habe. Am Anfang blättert man da ja so durch und würde am liebsten alles kaufen, aber ich persönlich kann mich dann zum Glück immer wieder zurückhalten, sobald ich mir alle Sachen zweimal angucke und dann merke, dass ich diese Jacke oder dieses Oberteil eh selten bis gar nicht tragen würde.

Anders erging es mir bei dem weinroten Pulli und dem schwarzen Cardigan. Ich bin und bleibe wohl immer ein Fan von schlichten und nicht so auffälligen Sachen, aber ich muss zugeben das es mir rot so richtig angetan hat. :)




Ich mag die Farbe wirklich sehr gerne, habe mich aber nie so richtig getraut meinen Kleiderschrank auch mit ihr zu füllen. Für mich steht definitiv fest, dass ich mehr davon möchte, von daher werde ich in nächster Zeit mal Ausschau halten und hoffe was passendes zu finden, denn es wäre schade, wenn ich nur den einen Pulli in der so schönen Farben hätte.

Von welcher Farbe könnt ihr nie genug bekommen? :)

Kommentare:

  1. oh ja rot steht dir wirklich super! Bin auch ein fan von rot und natürlich der besten farbe schwarz ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wow, das Outfit gefällt mir total gut, die Hose ist perfekt für deine Beine und lässt sie echt schlank wirken finde ich! und rot steht dir sowieso!!


    Sag mal hast du abgenommen???

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh zur Zeit auch unheimlich auf kräftiges rot!

    AntwortenLöschen
  4. Kuekn: Oh ja, schwarz. :'D Ohne gehts bei mir auch nicht! :D Vielen Dank übrigens! <3
    Laruemarie: Aww, das freut mich zu lesen! Mensch.. 1000 Dank! :):) Abgenommen habe ich sogar. Inzwischen sind es um die 8kg. Ich merke aber ehrlich gesagt noch nicht viel, aber umso schöner, wenn es anderen auffällt natürlich. ^.^
    Lena: Willkommen im Club! :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh das Outfit gefällt mir sehr gut. Ich finde auch deine Frisur sehr hübsch! Kann es sein, dass der Pullover leicht transparent ist?

    AntwortenLöschen
  6. KakiKahla: Vielen Dank! ^.^ Ähm.. jop. *lach* Aber habe überwiegend den Cardigan vor gehabt, von daher ging es dann noch und ich habe mich nicht unwohl bzw. angestarrt gefühlt. :)

    AntwortenLöschen
  7. die rote Farbe ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder, toller Blog, tolle Frau - mehr davon ^.^

    *lieben gruß dalässt*

    AntwortenLöschen
  9. Toller blog & die kette ist sehr süß ♥

    http://fmum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. das ist ein sehr schönes, legeres outfit! gefällt mir gut :)
    und ich finde, vor allem jetzt im sommer, türkis wunderbar!

    AntwortenLöschen
  11. sieht sehr schön aus ! Und ja ich finde auch, dass man es sieht, dass du abgenommen hast !

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe steht dir ausgezeichnet, In meinem Kleiderschrank findet man überwiegend schwarze Klamotten. Ich sollte unbedingt mal mehr zu farbenfroheren Sachen greifen ;)

    AntwortenLöschen
  13. wow das rot steht dir richtig gut! ich würd den auch kaufen!! :)
    Ich hab igentlich zu ziemlich viel durchgemischte farben bei mir bis auf gelb und knall rot, weil ich die beiden farben als kleidungsstück nicht leiden kann!
    Aber Rosa und Lila ist natürlich recht oft dabei bei mir :> ♥

    AntwortenLöschen
  14. das outfit sieht super aus :-)
    ich liebe euren blog ! *-*

    http://inesloveshim.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. hey :) du hast einen rotstich im haar...ich auch. wohl etwas mehr und wollte deswegen mal fragen, was für vorschläge du so hättest. hier findest du den link zur frage. wäre total lieb :)
    cocon-elle.blogspot.com

    AntwortenLöschen