Freitag, 26. August 2011

Let's Zumba

Auch ich bin dem Zumba Fieber verfallen!!! Alles fing an mit dem PS3 Spiel und vor einigen Wochen habe ich entdeckt, dass es bei uns in der Stadt neu einen Zumba Kurs gibt, gleich habe ich mich dazu angemeldet... Zum Glück, innert wenigen Stunden war er schon ausgebucht. Heute ist der erste Kurstag, ich bin wahnsinnig gespannt und auch ein bisschen nervös weil ich nicht weiss was für Leute dort sind (hoffe, dass einige genau so Rhythmus Legastheniker darunter hat wie ich).

Auch wenn ich meine Kurven eigentlich mag, ein bisschen weniger dürfte es schon sein, daher hoffe ich sehr, dass Zumba mir hilft meine Kurven etwas in Form zu bringen... ich werde euch auf JEDEN FALL auf dem Laufenden halten!!

Ausserdem wurde ich gefragt, was ich so zum Sport, bzw. Tanzen anziehe, darüber werde ich demnächst posten (damit auch ENDLICH MAL WIEDER ein Outfit Post von meiner Seite kommt ;D)

Geniesst die letzen Sommertage noch ihr süssen!

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Zumba ... hab davon auch schon viel positives gehört. Trau mich nur noch nicht, mich bei einem Kurs anzumelden, da ich wie du ein Rhythmus-Legastheniker bin xD
    Wäre schön, wenn du von deinem ersten Mal berichten könntest =)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Nein würde mich richtig freuen... :D

    http://brilliant-rainbow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Viel spaß mit zumba :D haha toller blog ♥Tollen samstag noch ♥ & vielleicht schaust du ja bei mir vorbei (: http://smokybrownie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hing neulich beim Zappen bei einem TV-SHopping fest wo sie die DVD verkaufen zum Zumba Kurs. Ich wollte gar nicht mehr weg schalten so gute Laune habe ich nur vom zu schauen bekommen, hätte lust drauf einfach nur so :)


    LG Mia

    infatstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich beginne nächste Woche auch mit dem Zumba. Naja, beginnen ist übertrieben. Ich sehe mir ein gratis Probetraining an. Eigentlich bin ich ja im Fitnessstudio angemeldet und ich weiß nicht, ob ich mir das zusätzlich leisten soll/kann/möchte.
    Bin auf jeden Fall auch schon irre gespannt auf die Stunde. Wie lief's bei dir?
    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  6. Von Zumba hab ich jetzt schon öfter was gehört, ich muss unbedingt schauen, ob es so Kurse bei mir in der Nähe gibt.

    AntwortenLöschen
  7. uuii voll toll :) ich hab mich auch dafür angemeldet. Ich beginne aber erst ende November ^^ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen