Mittwoch, 20. Juli 2011

Lieblingskombi: Blau-Weiß-Cognac

Blazer: Vila, T-Shirt: Vila, Tuch: Object, Rock: Vila, Pumps: H&M

Die drei Farben sind wirklich meine absolten Lieblingsfarben dieses Jahr. Und letztes Jahr eigentlich auch schon! :D Vergesst pink, gelb und all die anderen schönen Farben. Die sind eh total schwer zu kombinieren. Hahahaha!
Aber Spass bei Seite, wer einfach schnell ein schickes Outfit braucht, liegt mit diesen Farben einfach immer richtig. Normalerweise greift man dann ja schnell zu schwarz, aber immer schwarz ist ja auch langweilg.

Kommentare:

  1. gefällt mir richtig gut das Outfit. Bin eh ein Fan davon dunkelblau und cognac/camel zu kombinieren. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Mich persönlich würden ja die Knöpfe am Rock stören, aber ansonsten ein wirklich tolles Outfit! Das Tuch ist der Wahnsinn!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. WOW sieht das super aus!
    (und du hast so tolle Beine <3 )

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit und super Kombi!

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, steht Dir wirklich ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  6. sehr süße kombination..nice!



    lafoliecouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen