Freitag, 20. Mai 2011

TGIF

Hallo ihr Lieben!!

Lange ist's her seit meinem letzten Outfit-Post, die Schuld dafür dürft ihr dem Chaoten in mir in die Schuhe schieben. Ich Dummerle hab meinenr Fernauslös verlegt und konnte ich TAGELANG nicht mehr finden (obwohl er eigentlich immer genau vor meinen Augen war...naja).

Aber nun hab ich ihn ja endlich wieder gefunden und möchte euch daher mein heutiges Oufit zeigen. Da ich heute einen Arztbesuch hatte und es draussen ziemlich warm ist, habe ich mir ein eher légeres Outfit rausgesucht. Mein Absoluter Favorit ist diese luftige Hose die ich diese Woche beim Schweden (H&M) gekauft habe. Sie ist wahnsinnig bequem und total perfekt für solches Wetter.



Cardigan,Schuhe,Hose,Kette: H&M, Shirt: Pimkie, Ohrringe: Claires

Kommentare:

  1. Oh, die Kette ist aber hübsch! Die gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Verdammt tolle Kette!!! :D Muss ich beim nächsten H&M Besuch nach Ausschau halten :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mädels,
    ich hab euren Blog auf unserem vorgestellt und habe dafür euren Header als Foto genommen. Ich hoffe, dass ist okay.
    Falls ihr es euch anschauen wollt,hier ist der Link:
    http://cestmoibeauty.blogspot.com/2011/05/creme-de-la-creme.html

    LG Ronja

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. oh die Kette muss ich haben...
    hab die gestern im H&M Magazin schon entdeckt...

    http://addicted-to-all.blogspot.com/

    AntwortenLöschen