Mittwoch, 11. Mai 2011

Millefleurs

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es für euch mein Outfit von gestern :)

Blazer: Vila, Top: Vila, Kette: H&M, Rock: H&M, Leggins: New Yorker, Ballerinas: NoName

Hihihi, passt die Kette nicht perfekt zu dem Top? Das war purer Zufall!! *freu*
Der Rock ist übrigens, der gleiche dunkelblaue Rock von H&M, den Larissa euch in diesem Post vorgestellt hat. Auch wenn man ihn kaum sieht, hab ich ihn trotzdem drunter gezogen, weil mir das Top/Kleid etwas zu kurz ist, um es ohne zu tragen. Hab zar eine blickdichte Leggins drunter, aber so hat es mir irgendwie besser gefallen. War ja auch ein Outfit für die Arbeit...vllt würd ich es ohne Rock anziehen, wenn ich nur was mit Freunden mache oder so...

Ich bin übrigens auf dem absoluten Blümchentrip!!! Obwohl es den Trend ja bereits letztes Jahr gab, hab ich irgendwie kaum noch Blümchenkleider etc. bekommen. Dafür bin ich für dieses Jahr nun reichlich ausgestattet. :D

Kommentare:

  1. ooooh, wie süß =)
    das bild rechts oben erinnert mich an eine stewardess :D

    AntwortenLöschen
  2. wie hübsch du ausschaust, liebste Fabi :)
    Das Blümchentop sieht soo süß aus...und dieser Blazer *schwärm <3

    AntwortenLöschen
  3. Toll :)
    Und wie schön der Blazer ist *habenwill*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit
    und die Kette gefällt uns voll:)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh das Top ist extrem süß! :)

    AntwortenLöschen
  6. echt schöööön!
    ich liebe das top!!
    Der Blazer würde bei mir unsagbar breite schultern zaubern -.-

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus!
    Sehr hübsch!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. schönes Outfit, mir gefällt das Jäckchen super :)

    AntwortenLöschen
  9. du siehst toll aus!!

    der blazer steht dir wahnsinnig gut, will den auch haben :D

    und das blau auch :)


    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist sehr hübsch :) wie alle deine Outfits!

    Dennoch frage ich mich, wieso du dich als kurvig bezeichnest? :D Würdest du mir deine Hosengröße mal verraten?

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit die Kette passt wirklich super!

    AntwortenLöschen
  12. Am Besten gefällt mir der Blazer ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sieht superklasse aus. Die Kette passt ja wirklich sowas von gut zum Top :)

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen