Samstag, 7. Mai 2011

Kauftipp der Woche

Hallo ihr Lieben

Endlich Wochenende *yay* und passend dazu möchten wir (Maggie und Larissa) euch heute den Kauftipp der Woche geben.
Das "Teil" der Woche ist schon in Maggies Outfit vom Mittwoch vorgekommen und hat sehr viel positives Feedback bekommen. Die Rede ist vom STOFFROCK.

Warum der Stoffrock das "Teil" der Woche ist:

- super bequem
- leicht kombinierbar
- günstig
- perfekt für uns Kurvenfrauen
- sieht toll aus

Wer noch keinen besitzt sollte sofort los ziehen und sich einen oder mehrere besorgen, auch ich (Larissa) besitze mittlerweile schon einige davon. Leider befinden sich momentan ein paar davon in der Wäsche, deshalb kann ich euch nicht alle zeigen.

H&M
4,95€

Diese beiden sind von H&M

Auch diese eher "lockeren" Röcke finde ich sehr chic, ebenfalls H&M



In den nächsten Tagen und Wochen werdet ihr hier noch weitere Kombinationen und Stylingideen bezüglich des Rocks finden, jedoch wollen wir uns nicht fest drauf beziehen - soll ja abwechslungsreich sein :-)
Maggie besitzt diese in vier verschiedenen Farben, so sind sie unterschiedlich kombinierbar und man kann ausprobieren wie man lust hat!
Ein wunderschönes Wochenende
genießt das tolle Wetter!!!

Larissa & Maggie

Kommentare:

  1. ich liebe diese röcke ebenfalls und habe sehr viele :)
    schwarz, grau, weiß, taupe und beige und braun sind noch auf dem weg zu mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ich trage gar keine Röcke, weil ich meine Knie dafür zu dick finde...

    AntwortenLöschen
  3. Könntet ihr vllt zeigen wie man die lockeren Röcke trägt? Die sitzen doch etwas höher oder nicht?
    Immer wenn ich einen anprobiere, sieht da echt doof aus... frage mich ob ich das bloß falsch kombiniere oder es mir einfach nicht steht... -.-*

    glg xuscha

    AntwortenLöschen
  4. die engen würde ich bei meiner Figur auch eher nicht tragen, weil meine Oberschenkel dafür zu dick sind, aber bei den lockeren geht es mir genauso wie golden Papaya. Ich zieh sie an (wenn ich mich denn mal traue) und dann sieht das absolut bescheiden aus :D
    Ich denk dann immer "ach du bist halt eher die Kleid-Typ" ^^
    Also Tipps wären echt toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Outfit post wird noch kommen mit den lockeren Röcken =)

    AntwortenLöschen
  6. Wenn wir mal ehrlich sind, ich denke, ab Größe 44/46 kann man die Röcke wohl eh nicht mehr tragen, oder?? o.O

    AntwortenLöschen
  7. Aaaah ich dreh durch.....hab Euch gerade entdeckt und bin sooo begeistert, endlich mal Mädels, die eher meiner Figur entsprechend sind! BEGEISTERUNG!!!!!!!

    Die Röcke liebe ich auch, da ich aber nicht so schöne und auch schon gar nicht schlanke Beine habe, trage ich immer ne schwarze Leggings drunter und das sieht dann besser aus!

    Schaut doch auch mal bei mir vorbei, dürfte Euch eigentlich auch gefallen, bin aber noch ganz neu:

    http://kleiderplanet.blogspot.com/

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde euren Blog sowas von toll, wow!
    Auch ich bin ja eher kurvig und habe schon lang auf etwas wie euch gewartet :)

    Die Idee mit den Stoffröcken+Leggings trage ich fast jeden Tag, hihi :)

    Liebe Grüßee

    AntwortenLöschen