Freitag, 8. April 2011

Arbeitsoutfit

Zuerst einmal WOW, noch nicht einmal 24 Stunden online und schon SO viele Leser, ihr seid der wahnsinn!! DANKE, das freut uns wirklich sehr =)!!!

Nun zu meinem Outfit. Durch meine Tätigkeit als Bankkauffrau, muss ich bei meiner Kleiderauswahl am morgen wirklich immer lange überlegen "was ziehe ich heute bloss an". Denn Jeans und Turnschuhe sind verboten. Anfangs tat ich mich wirklich sehr schwer bei meiner morgendlichen Kleiderauswahl, denn Hosenanzüge (wie es die meisten tragen) finde ich einfach langweilig und zum Teil auch sehr unbequem. Daher zieh ich meistens ein schickes Kleidchen an mit Leggins oder mit Strumpfhose und einem schicken Blazer dazu.

Das hatte ich heute an (auch geeignet für ein Vorstellungsgespräch, was ich heute auch hatte ;D)

Kleid, Blazer, Tasche,Leggins: H&M
Schuhe: Deichmann

Zum Arbeiten trage ich meist hohe Schuhe, da es die Figur streckt und mich somit schlanker wirken lässt


Bei meiner Schmuckwahl bleibe ich aber dezent, denn das Kleid ist mit seinem Muster und dem Schleifchen eigentlich schon auffällig genug. Ausserdem stört überflüssiger Schmuck beim Arbeiten sowieso nur!



Liebe Grüße
Larissa

Kommentare:

  1. das outfit gefällt mir total gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht auf jedenfall schick und elegant aus:) Schade, dass ihr keine Jeans tragen dürft... würde mich persönlich als Kunde gar nicht stören, echt.
    Was hast du auf deinem linken Fuß? Oder kommt dieses Dunkle durch das Foto?:)

    AntwortenLöschen
  3. echt schönes outfit :)
    besonders die gemusterte bluse ist sehr schön

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. dein süsses tattoo ist also auch dein erkennungsmerkmal ;)

    gefällt mir meine hübsche <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das Outfit total cool, so könnte man auch schön abends weggehen! Echt toll!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Kombi mit dem Kleid, gefällt mir. Mit etwas anderem Schmuck wäre es für mich auch Party tauglich ;D

    AntwortenLöschen
  7. so ein blazer ist mega praktisch und sieht noch morz chic aus. er versteckt einfach fiese pölsterchen :)

    AntwortenLöschen
  8. nach meinem Abi möcht ich auch in die Bank :)
    schönes Outfit gefällt mir richtig guut ;)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr schön aus :)
    Gefällt mir total.

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr gut! Von dir würde ich mich auch am liebsten beraten lassen :)

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr gelungenes Outfit! :) Nicht zu langweilig, aber auch nicht zu Overdressed.

    Habe mich direkt in den Blazer verliebt! ^-^ Ist der noch aktuell? Weißt du das zufällig? :)

    AntwortenLöschen
  12. ein super schönes Outfit, vorallem das Kleid ist mein Favorit <3

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Supertolles outfit. Find es klasse!
    http://dramatic-doll.blogspot.com

    AntwortenLöschen