Donnerstag, 7. April 2011

Ein neuer Blog startet durch!

Curves and Proud so heißt unser neuer Blog. Wer ist UNS? Das sind wir- Vier junge, kurvige Mädels - alle bereits im "Bloggeschäft" unterwegs :)



Sie bloggt bereits seit Oktober 2009
und begeistert mit tollen Outfits, aktuellem Gesprächsstoff und Trends und tollen Schminktipps schon fast 400 Leser.
Sie ist ein absoluter Sonnenschein und steht auf Schoki (wer hätte es gedacht ^^) Spaziergänge und gute Filme. Dafür hasst sie Miesepeter, Gemüse und schlechtes Wetter.






die 21jährige Schweizerin bloggt gern über alles mögliche. Gerne ist sie mit Ihrer Canon unterwegs und knippst was das Zeugs hält :) Mit ihrer Kreativität hat sie schon einiges gezaubert seien es tolle Fotoshoots, DIY- Projekte oder Cupcakes!
Sie verbringt gern Zeit mit ihren Liebsten und steht so gar nicht auf Langeweile und Streß.







führt ihren Blog nun fast genau ein Jahr über den Alltag, Mode
und Fotografie. Seit sie ihre Canon hat- wird noch viel mehr fotografiert.
Sie liebt gutes Essen, Shopping, Reisen, Singen und die Fotografie und hasst Lügen, Krabbelviecher und Pechsträhnen. Sie lacht gern und ist gern unterwegs.







die 23jährige Mutter eines supersüßen
kleinen Jungen bloggt gerne in ihrer Freizeit und kann so am besten vom Alltag abschalten.
Erst vor kurzem eröffnete sie auch ihren Diätblog
bei dem sie ihre treuen Leser auf dem aktuellen Stand hält und auch so andere anspornt ihr persönliches Wohlfühl-Gewicht zu erreichen.
Sie steht auf bezahlbare Mode, Kosmetik, Fotografie und Filmabende. Sie hat ein großes Herz und ihre zwei Männer sind ALLES für sie.





Das haben wir vor:
In der deutschen Bloggergemeinschaft gibt es leider sehr wenige bis keine "Kurvige Modeblogger" Deshalb möchten wir dieses Gebiet ein wenig auffrischen. Viele Mädchen unter uns sind unzufrieden mit ihrer Figur und haben (kleine) Problemzonen. KEIN PROBLEM ihr seid nicht allein!! Wir möchten zeigen das auch Mädels die "mehr drauf haben" gut aussehen und gut gekleidet sein können. Es wird Zeit das wir endlich wieder stolz auf unsere Kurven sein können. Warum werden sie denn immer als PROBLEM dargestellt- oftmals muss nur etwas daraus gemacht werden. Mode soll Spaß machen. Wie? Das zeigen wir euch hier!! Wir freuen uns dieses Projekt mit euch zu starten und sind gespannt was hier alles passieren wird.

Kommentare:

  1. Mädels: Auf einen ehrlichen & tollen Blog! Ich freu mich ein Teil dieses leider viel zu seltenden Projekts zu sein! :)

    Ich drück euch! :*

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir genau so... lasst und mal anstossen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Cheers Ladies.....auf unser Baby und auf viele treue Leser!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find es einfach eine super Idee und ich werde immer alles mitverfolgen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ja finde ich auch eine tolle Idee, wir Zeit das es solche Blogs auch in deutsch gibt. Ich bin auf jeden Fall als regelmäßige Leserin dabei ;D
    Ich hoffe auf tolle Anregungen und wünsche euch viel Spaß und Glück bei diesem tollen Projekt.

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gott ich liebe euch dafür. danke das es euch gibt....das ist das einzige was ich jetzt gerade sagen kann... ihr seid wunderbar und macht weiter soooooo ;)

    AntwortenLöschen
  7. Jap Mädels! Dann mal Prost! *klirr*
    Freu mich auch schon riesig auf unsere hoffentlich rosige Zukunft!
    :***

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin eher etwas überrascht, dass ihr vier das macht :) Ich finde euch alle drei garnicht wirklich kurvig!?
    Dennoch finde ich euer Projekt super!!!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich klasse an =)Ich freue mich auf eure Posts! =)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin hier im wahrsten Sinne des Wortes die "Big Mama"! ^o^'

    Schön, dass hier schon soviele Interesse an dem Projekt zeigen! =)

    AntwortenLöschen
  11. @neben-sächlich: Tjaa, da kannste mal sehen, wie gut wir unsere Kurven stylen können! :)
    Also meinen Booty kannste in keinen Pencilskirt zwängen (auch wenn ich es ab und zu trotzdem mal tu) und mit meinem Rettungsring, geh ich bestimmt nicht unter! :D

    AntwortenLöschen
  12. @neben-sächlich: Ich kann auf jedenfall behaupten das ich kurven habe.......ich bin zwar auch recht groß (1,75) das streckt das ganze zum glück aber habe trotzdem übergewicht!! Wir möchten diesen Blog auf ehrlicher Basis führen und würden euch nix vormachen von wegen "omg ich wiege zwar nur 60kg habe aber viiiel kurven"
    :) lg

    AntwortenLöschen
  13. super Klasse Idee von meinen Lieblings-Bloggerinnen :)
    bin gespannt, was folgen wird :-*

    AntwortenLöschen
  14. So was braucht die Welt !! Frauen, die ganz offen zu ihren Kurven stehen ! Essen ist doch viel zu schön, um darauf zu verzichten !
    Ich werde euer Projekt auf jeden Fall weiter verfolgen !
    Viel glück !!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist mal eine richtig tolle Idee, ich freue mich auf jeden Fall schon auf eure Beiträge! :)

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön Ladies - ich freue mich auf Eure Beiträge!

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh wie toll! Freut mich total für euch, dass der Blog so gut ankommt.:)
    Und ich freu mich auf ganz ganz viele Posts mit Fotos, Tipps usw. :) Wirklich tolle Idee und schön das ihr euch zusammengeschlossen habt.

    Liebste Grüße & viel erfolg :)
    x3

    AntwortenLöschen
  18. sehr tolle idee!

    http://89-outtakes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Find ich super! Werde Euch direkt mal verfolgen ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde es super das Ihr diesen Blog gestartet habt. Da fühle ich mich als Kurvenmädchen verstanden & gut aufgehoben! Ich bin gespannt auf eure Einträge!

    Viel Erfolg, Glück & vorallem freude mit diesem Projekt!

    AntwortenLöschen