Montag, 20. Juni 2011

Summernight feeling


Vor ca. 2 -3 Jahren fand ich dieses Kleid ganz versteckt an einer Sale Stange. Damals war der Maxikleid Trend bei uns noch nicht wirklich verbreitet und daher habe ich lange hin und her überlegt, ob ich dieses Kleid wirklich kaufen soll.

... Bereut habe ich diesen Kauf nie und es ist nun nicht mehr das einzige Maxikleid an meiner Kleiderstange. Zufälligerweise kam mir diese Kleid heute, bei meiner täglichen "was ziehe ich heute bloss an" Routine, zwischen die Finger. Am Samstag feiert eine sehr gute Freundin von mir ihren 18 Geburtstag und will diesen ganz glamourös feiern, da passt dieses Kleid doch auch perfekt!!

(sorry ich hab das "Outfitfotografieren" noch nicht so im Griff)
Photobucket

Kleid -H&M; Blazer- Pimkie, Kette - Accessorize

Kommentare:

  1. Wow, das Kleid sieht toll aus! Steht dir super!!:D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig richtig gut und die Farbe vom Kleid ist wunderschön! <3 Das Outfit steht dir total!!! :)

    Liebe Grüße
    Nani

    http://blog.hibbyaloha.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid steht dir fabelhaft. Ich mag den Schnitt :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe maxikleid!! un der blazer dazu sieht toll aus


    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Kleid, scheint auch ne tolle Farbe zu sein!!!

    AntwortenLöschen
  6. Schick schick! Auch die Kette sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  7. danke fuer das liebe kommenter !
    schoenes outfit !

    AntwortenLöschen